Silvia's beautiful papillon

 

Ich heiße Silvia Haidler und bin 50 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Rasselbande in Admont. In den letzten zwei Jahren haben wir unser Haus dahingehend umgebaut, dass unsere Hunde in einem Paradies leben können. Wir haben unseren Garten um einiges vergrößert, somit haben sie genug Platz zum Spielen und Toben.

Seit 30 Jahren bin ich stolze Hundebesitzerin mit den verschiedensten Rassen. Durch meine Schwester Ingrid Wagner habe ich die Liebe zu den Papillons entdeckt. Da es schon immer mein Kindheitstraum war Hunde zu züchten, habe ich jetzt die Möglichkeit, ihn mir zu erfüllen.

Das Wichtigste in der Zucht ist für mich die Gesundheit meiner Hunde und die der Welpen. Leider musste ich nämlich auch schon schlechte Erfahrung machen. Durch meine Unerfahrenheit kaufte ich mir vor 9 Jahren einen kranken Papillon Welpen, den ich leider mit 7 Jahren einschläfern lassen musste.

 

Bei Interesse wäre jederzeit ein Besuch meiner Hobbyzuchtstätte "Silvia's beautiful Papillon & Phalene" möglich. Wenn sie sich für den Kauf einer meiner liebenswerten Hunde entscheiden, würde es mich freuen, wenn Sie Ihren Welpen während der Aufzucht besuchen.